Informationen für Zahnärzte   

zurück zum Start
Garantie    I    Qualitätsicherung    I    Produkte & Technik    I    Serviceleistungen    I    Kooperationen    I    Kontakt
 
   
 

Garantieleistungen

Als Unternehmen mit einem zertifizierten Qualitätsmanagement sehen wir es Ihnen gegenüber als unsere Verpflichtung an, auf dem technologisch aktuellsten Stand zu sein. Dies gilt sowohl für die verwendeten Werkstoffe als auch für die angewandten Produktionstechniken.

Garantie wird für die Passgenauigkeit auf dem Modell übernommen, welches uns entweder angeliefert oder von uns vorschriftsmäßig hergestellt wird.

Wir garantieren bei der Herstellung den Einsatz nur hochwertiger Materialien und eine fachgerechte Verarbeitung durch bewährte Fertigungsmethoden.

Wir sichern zu, dass dieses Medizinprodukt den allgemeinen Anforderungen des im Anhang I der Richtlinie 93/42 EWG entspricht.

Wir gewähren Ihnen für Ihren neuen Zahnersatz eine Garantie von 3 Jahren!

Dies ist deutlich mehr als die gesetzlichen Vorgaben es fordern.


 

 

 

 

 

 

 

 
     
  < nach oben >